Schrift-größe anpassen

Schriftgröße ändern

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße zurücksetzen

schließen
Start-seite

Ausstellung "Naturparke in Bayern" im Steigerwald-Zentrum

Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Naturparks Steigerwald ist die Ausstellung bis 6. Juni 2021 zu besichtigen.

© Naturparkverband Bayern e.V.

Nach einer coronabedingten Winterpause ist die Wanderausstellung "Naturparke in Bayern" wieder zu besuchen. Bis zum 6. Juni 2021 steht sie im Steigerwald-Zentrum in Oberschwarzach. Anlass ist das 50-jährige Jubiläum des Naturparks Steigerwald.

Anhand von informativen Texten und eindrucksvollen Bildern aus allen 19 Naturparken zeigt die Wanderausstellung Bayerns einzigartige Natur- und Kulturlandschaften und erklärt, wie die Naturparke zum Erhalt und zur Entwicklung dieser Landschaften beitragen.

Bitte erkundigen Sie sich zu den Öffnungszeiten und aktuellen Coronaregelungen unter steigerwald-zentrum.de.

Drucken Zum Seiten-anfang