Schrift-größe anpassen

Schriftgröße ändern

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße zurücksetzen

schließen
Start-seite

Wir freuen uns auf Sie!

Naturparke starten nach Coronapause ihre Veranstaltungsprogramme, Informationseinrichtungen öffnen wieder

© Naturparkverband Bayern e.V.

Die coronabedingten Einschränkungen haben sich natürlich auch auf die Arbeit der Naturparke in Bayern ausgewirkt. In den vergangenen Monaten konnten viele Führungen und Schülerveranstaltungen nicht stattfinden, Informationseinrichtungen mussten geschlossen bleiben.

Auf der Grundlage der aktuell in Bayern geltenden Regeln können immer mehr Naturparke ihre Informationseinrichtungen wieder öffnen und ihre Veranstaltungsprogramme (eingeschränkt) anlaufen lassen. Natürlich werden dabei die vorgeschriebenen Maßnahmen eingehalten.

Informieren Sie sich unter Erlebnisangebote oder direkt bei den Naturparken nach den aktuellen Angeboten!

Drucken Zum Seiten-anfang