Aktuelles

Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Naturparks Steigerwald ist die Ausstellung bis 6. Juni 2021 zu besichtigen.

Frankenwald, Fränkische Schweiz-Frankenjura und Hirschwald sind (erneut) "Qualitäts-Naturpark"

Umfassende Erweiterung des mit Gästekarte kostenlos nutzbaren Mobilitätsangebots überzeugt die Jury

Heinrich Schmidt einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt

Weitere Finanzierung von Artenschutz, Landschaftspflege und naturverträglichem Tourismus wichtig

Bis Ende August ist die Ausstellung im Adam-Otto-Vogel-Haus in Mömlingen zu sehen

Naturparke starten nach Coronapause ihre Veranstaltungsprogramme, Informationseinrichtungen öffnen wieder

Am 1. März 2020 startet die neue Runde des VDN-Fotowettbewerbs "Augenblick Natur!".

Landtagspräsidentin Aigner: "Gelebter Natur- und Landschaftsschutz gehört in die Mitte politischer Aufmerksamkeit"