Schrift-größe anpassen

Schriftgröße ändern

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße zurücksetzen

schließen
Start-seite

Bayerische Naturparke auf der Landesgartenschau Ingolstadt

© Arjen de Wit
© Max Löther

Vom 25. bis 29. August 2021 präsentierten sich die bayerischen Naturparke gemeinsam auf der Landesgartenschau Ingolstadt. Im „Aktionspavillon“ des Bayerische Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz konnten sich Besucherinnen und Besucher der Gartenschau über die Naturparke, ihre Besonderheiten und Angebote informieren. Insbesondere Kinder testeten ihr Wissen beim Quiz und wurden mit einer Tasche voller Naturpark-Geschenke belohnt.

Betreut wurde die Aktion durch den Geschäftsführer des Naturparkverbands, Arjen de Wit, zusammen mit Kolleginnen und Kollegen aus den Naturparken Bergstraße-Odenwald, Fichtelgebirge, Frankenwald, Haßberge, Hirschwald, Nagelfluhkette, Oberer Bayerischer Wald, Spessart und Steinwald.

Drucken Zum Seiten-anfang